Küchen für Kunden

Küchen für Kunden

Auf dieser Seite entdecken Sie einige ausgewählte Beispiele von bereits durchgeführten Küchenplanungen und Küchenmontagen meiner Kunden: Wie Sie hier sehen, ist vieles möglich und nichts ausgeschlossen. Von den Herstellern über Marken bis hin zu verschiedenen Stilelementen lässt sich eine Küche sehr flexibel und individuell planen und einrichten. Die hier vorgestellten Küchen wurden von mir für Kunden in Grafing, Ebersberg und München geplant und montiert.

> Zum Vergrößern der Bilder bitte auf eines der Bilder klicken!

Weiß in Coffee-Brown

Einbauküche in München, Häcker Systemat, 6000 Mattlackiert weiß, Wangen aus Schreinerei, Granitplatte in Coffee Brown poliert, Einbaugeräte von Bosch

Häcker Classic Küche „Breda“  

Landhausstil, Arbeitsplatte Resopal Eiche Sand repro, mit Bosch Geräten, Einbauspüle in Keramik von Systemceram, Kochfeldabzug nach „UNTEN“. Eingebaut in Frauenneuharting, LKR Ebersberg.

Mattlack mit Granit in Ebersberg

Häcker Systemat Küche AV2035 weiss Mattlack, mit Bosch Einbaugeräten, Granitplatte in Nero Assoluto Leather Look Fa Strasser. Eingebaut in Ebersberg

Villa Steinbeiß in Brannenburg

Renovierung der Villa Steinbeiß in Brannenburg bei Rosenheim, Front in Mattlack weiß, Granitarbeitsplatte, Kücheninsel mit Bora Professional Muldenlüftung, Einbaudampfbackofen Bosch etc.

Wohnküche in Grafing

In Grafing haben wir eine weiße Küche in Mattlack mit intelliegentem Raumteiler und polierter Granitarbeitsfläche aus dem Naturstein Jupurana Colombo eingerichtet.

Das Unterbaubecken ist aus Edelstahl. Die verwendeten Einbaugeräte stammen von Bosch und Liebherr, der Mischer von Blanco Linus.

Der Mülleimer erscheint auf Auszug.

Moderne Küche in Ebersberg

In dieser Küche eines Kunden in Ebersberg wurde eine Keramikspüle, Stangengriffe und Glasnischenrückwände eingebaut. Die Küche ist mit einem Ansatztisch und einem Ceran-Kochfeld ausgestattet.

Der graue, hohe Kühlschrank ist 70 cm breit. Der weiße Vorratshochschrank misst 100 cm Breite.

Die hier vorhandenen Geräte hat der Kunde selbst verbaut.

Einbauküche mit eingearbeiteter Griffleiste

 

Diese weiße, matte, repro Einbauküche eines Kunden besitzt eine eingearbeitete Griffleiste und wurde mit einer Granitarbeitsplatte aus dem Naturstein Jupurana Colombo ausgestattet. Der Gerätesatz stammt von der Firma Bosch: Backofen mit integrierter Uhr, Kompaktdampfbackofen, Geschirrspüler voll integriert, Flächeninduktionskochfeld und Dunstabzugshaube. Die Nischenrückwände sind aus weißem Glas.

Singleküche in Ebersberg

Diese kleine Kundenküche mit weißer Hochglanz-Reprofront wurde mit einem Herd, Ceran-Kochfeld von Bosch, Spüle und Kühlgerät ausgestattet. Die Arbeitsplatte des Herstellers RESOPAL ist aus Eiche repro.

Wohnküche bei München

Diese Kunde wünschte sich eine weiße Wohnküche in Mattlack. Die Arbeitsplatte ist aus Granit im Nero Assoluto Leather Look. Die Küche besitzt unter anderem auch eine professionelle Muldenlüftung von BORA, ein flächenbündiges Keramikbecken und einen Weinkühlschrank.

Wohnküche mit Kochinsel

Diese großzügig geschnittene, weiße, grifflose Einbauküche mit amerikanischem Kühlgerät und zwei Backöfen plante ich für einen Kunden aus München. Die Kochinsel im Raum ist mit einem flächenbündigen Ceran-Kochfeld und einer Granitarbeitsplatte ausgestattet.

 

Die Komfort-Küche

Küchenarbeit ganz leicht – egal in welchem Alter!

Küchenarbeit ist oft beschwerlich. Das muss nicht sein! Geschirrspüler lassen...
Mehr

Neues aus der Küchenwelt

Küchen- und Gerätetrends: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Küchen werden ständig weiterentwickelt, nicht nur was die Elektrogräte angeht....
Mehr

Küchenkonfigurator

Mehr